CYCO: IHR LIEFERANT FÜR PREMIER-SPRAYDÜSEN

CYCO & Dongguan Changyuan Spraying Technology Co., Ltd. wurde 1999 gegründet. Mit der Entwicklung von mehr als 20 Jahren hat es sich zu einem der größten entwickelt Hersteller von Sprühdüsen in ASIEN F & E, Vertrieb und Produktion miteinander verbinden.

A Sprühdüse ist der Komplex von hoher Genauigkeit und unlösbar. CYCO achtet auf jedes Detail des gesamten technologischen Prozesses. Von der Rohstoffauswahl und -prüfung bis zur Verarbeitung und Messung des Endprodukts werden Hunderte von Geräten verwendet, wie CNC-Drehmaschinen, 3-Koordinaten-Messung Maschine, Flüssigkeitsdichte & Schlagprüfmaschine und so weiter.

Werksprüfung

CYCO hat mehr als 100-Patente erhalten und wurde mit verschiedenen Ehrentiteln ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit vielen weltbesten 500-Unternehmen wie GE, Tesla, Hobart, BYD Motor, SANY usw.

Unsere Kunden

Um die Qualität zu gewährleisten, führt CYCO® die 100% -Prüfrichtlinie durch, die der Pionier in China ist. Alle Düsen werden vor dem Versand einzeln geprüft. Besonders unser spiralförmige Sprühdüsen, Nebeldunstdüsen, Luftzerstäubungsdüsen, und Tankreinigungsdüsen sind von unseren Kunden auf der ganzen Welt sehr willkommen.

CYCO unterhält zwei chinesische Websites: www.penzuicn.com und www.ecyco.com sowie eine offizielle englische Website: https://ccnozzle.com.
Willkommen, zum von eMail zu uns vorbei zu schicken [E-Mail geschützt] or [E-Mail geschützt]

Testen

LASSEN SIE UNS JETZT IHR GESCHÄFT UNTERSTÜTZEN!

Ein Blick zurück auf einige Sehenswürdigkeiten

CYCO® wurde in DongGuan China vom Gründer Song Zhi Ming gegründet und begann mit 10-Mitarbeitern und 8-Maschinen (Spritzguss-Kunststoffmaschinen, Fräsmaschinen, Drehmaschinen)

1999

2002, erweitert auf 36-Mitarbeiter, installierte ein professionelles Prüflabor.

2002

2008, Ein Wendepunkt für [E-Mail geschützt]Wir haben eine Partnerschaft mit BYD Motor geschlossen, einem in China bekannten Motorhersteller. Es war das erste Mal, dass unsere Düsen von der Motor Company zugelassen wurden.

2008

Werden Sie Whirlpool-Lieferant und treten Sie in den US-amerikanischen Haushaltsgerätemarkt ein

2012

Werden Sie Tesla-Motorlieferant und treten Sie in den US-amerikanischen Automobilmarkt ein

2015

Setzen Sie die ISO9001-Zertifizierung fort und erhalten Sie zum ersten Mal die IATF 16949-Zertifizierung von SAI Global

2018

WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHIEDLICH MACHT

Hören Sie, was unsere Kunden über unsere Düsen sagen

Frau Therese

Wir arbeiten seit über 5 Jahren mit CYCO zusammen. Es ist ein sehr reibungsloser und angenehmer Prozess. Was mich am meisten überrascht, ist die Vorlaufzeit und Qualität. Es könnte immer schnell und vertrauenswürdig geliefert werden. Es ist unser Kern Lieferant in der Sprühdüse.

Frau Therese , Einkaufsleiter
Brown Austin

Wir sind ein kleines Unternehmen, das sich mit industrieller Reinigung auskennt. CYCO-Produkte haben uns stark mit Strom versorgt. Der erschwingliche Preis und das makellose Produkt helfen uns immer dabei, die Aufträge, ihre Unterstützung und unser allmähliches Wachstum in den letzten 4 Jahren zu gewinnen. Vielen Dank, CYCO!

Brown Austin, Gründer von Mos-pneumatics

CYCO: YOUR PREMIER SPRAY NOZZLES SUPPLIER

   CYCO & Dongguan Changyuan Spraying Technology Co., Ltd. was established in 1999. With the development of more than 20 years, it has become one of the biggest spray nozzles manufacturers in ASIA, combining R&D, sales, and production together.

A spray nozzle is the complex of high-degree accuracy and intractable, CYCO pays attention to each detail of the whole technological process, From Raw material selecting & testing to processing and finished product measuring, hundreds of equipment are used, Like CNC lathes, 3-coordinates measuring machine, Fluid density & impact testing machine and so on.

factory review

CYCO has obtained more than 100 national patents and been awarded various honorary titles, cooperating with many world top 500 enterprises, such as GE, Tesla, Hobart, BYD motor, SANY, etc.

customers

For quality, CYCO® carry out the 100% testing policy, which is the pioneer in China, all nozzles will be tested one by one before shipment. Especially our spiral spray nozzles are very welcome by our customers all over the world.

CYCO has two Chinese websites: www.penzuicn.com and www.ecyco.com, and official English website: https://ccnozzle.com.
Welcome to send email to us by [email protected] or [email protected]

testing

LET US SUPPORT YOUR BUSINESS RIGHT NOW!

A Look Back at Some Landmarks

CYCO® Founded in DongGuan China by founder Song Zhi Ming, started with 10 employees and 8 machines(Injection plastic machines, milling machines, lathe machines)

1999

2002, Extended to 36 employees, installed professional testing laboratory.

2002

2008, A turning point for [email protected], We partnered with BYD motor, a China well-known motor manufacturer. It was the first time Our nozzles was admitted by motor company.

2008

Become the Whirlpool supplier, Enter into US household appliances market

2012

Become the Tesla motor supplier, enter into the US Automobile Market

2015

Continue the ISO9001 and First time Got the IATF 16949 certification from SAI Global

2018

WHAT MAKE US DIFFERENT WITH OTHERS

Listen to What Our Clients Say about Our Nozzles

Ms. Therese

We have cooperated with CYCO for over 5 years, It’s a very smooth and pleasant process. What mostly astonish me is the lead time and quality, It could always delivery product promptly and trustworthy, It’s our core supplier in the spray nozzle.

Ms. Therese , Purchasing Manager
Brown Austin

We are a small company professional in industrial cleaning, CYCO products fueled us robustly power, Its affordable price, and flawless product always help us to win the orders, Their support, along with our gradual growth in the past 4 years. Thanks, CYCO!

Brown Austin, Founder of Mos-pneumatics
James Luther

We are a small company professional in industrial cleaning, CYCO products fueled us robustly power, Its affordable price, and flawless product always help us to win the orders, Their support, along with our gradual growth in the past 4 years. Thanks, CYCO!

James Luther, Product Engineer