Ölbrennerdüsen

  Ölbrennerdüse wird zum Zerstäuben der Ölverbrennung verwendet. CYCO & ChangyuanDie Öldüse ist sehr praktisch für die Installation der Zündelektrode und hat drei Sprühmuster: "massiv, hohl, halbfest". und sie können für verwendet werden Sprühen von Diesel und Benzin.

Methanoldüse

Methanoldüse Die Methanoldüse ist eine von Changyuan entwickelte mechanische Luftzerstäubungsdüse. Spezifikation und Eigenschaften: Breiter einstellbarer Durchflussbereich Hochgenaue Durchflussregelung Hervorragende Zerstäubungsleistung Allgemeine Einführung von Methanol [...]

Energieöldüse

Energieöldüse Die Energieöldüse ist eine Druckzerstäubungsdüse, mit der der Sprühfluss und der Sprühwinkel eingestellt werden können. Spezifikation und Eigenschaften: Durch Ändern des Bereichs des Rücklaufölkanals zur Steuerung des Volumens [...]

Anfrage Unser Experte direkt

Ich kann Ihren Typ nicht herausfinden. Kein Problem. Fragen Sie direkt unseren Experten!

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Ihr Name *

Ihre E-Mail *

Dein Telefon*

Deine Beschreibung*

Oil Burner Nozzles

  Oil burner nozzle is used for atomizing oil burning. CYCO & Changyuan’s oil nozzle is very convenient to install the ignition electrode, and it has three spraying patterns “solid, hollow, semi-solid”.  and they can be used for spray diesel and gasoline.

Inquiry Our Expert Directly

Methanol Nozzle

Methanol Nozzle Methanol nozzle is one of mechanical air atomizing nozzle designed by Changyuan. Specification and Characteristics: Wide adjustable flow range High accuracy flow control Excellent atomizing performance General Introduction of Methanol [...]

Energy Oil Nozzle

Energy Oil Nozzle The Energy oil nozzle is a pressure atomizing nozzle that can adjust the spray flow and angle. Specification and Characteristics: By changing the area of the return oil channel to control the volume [...]

Can’t find out your type, No problem, Directly Inquiry Our Expert!!

Send Us Your Query

Your Name*

Your Email*

Your Description*